Sie sind hier: Aktuelles » Abbau der BRK Bergwachen - nun ist er endgültig vorbei der „Berg 2018“

Nächster Dienstabend

27.06.2018 19:30 Uhr
SEG Übung mit der WaWa [KF]

Kontakt

Bereitschaft 1

BRK Kreisverband Erlangen-Höchstadt
Henri-Dunant-Straße 4
91058 Erlangen

Wir sind zertifiziert

Abbau der BRK Bergwachen - nun ist er endgültig vorbei der „Berg 2018“

Heute ging es für zehn Helfer der B1 noch einmal zur BRK Bergwache. Nachdem gestern der letzte Dienst geleistet wurde, mussten heute viele der Materialien in Lager der Kreisbereitschaftsleitung gebracht und die Wachräume sowie Container „übergabefertig“ gemacht werden.

Drei Fahrzeuge voll Material mussten dann im Lager noch sortiert und weggeräumt werden. 
Um 21 Uhr war sie dann endgültig vorbei für uns - die Bergkirchweih 2018. 

Aber keine Angst - der nächste Berg kommt und wir werden dann wieder mit dem Einrichten der Wache starten.

31. Mai 2018 19:47 Uhr. Alter: 22 Tage