Sie sind hier: Aktuelles » So wollen wir uns da wiedersehn. Bei der Laterne wollen wir stehen – der letzte Bergtag

Nächster Dienstabend

25.07.2018 19:30 Uhr
Sommergrillen [RN]

Kontakt

Bereitschaft 1

BRK Kreisverband Erlangen-Höchstadt
Henri-Dunant-Straße 4
91058 Erlangen

Wir sind zertifiziert

So wollen wir uns da wiedersehn. Bei der Laterne wollen wir stehen – der letzte Bergtag

Auch am letzten Tag der Erlanger Bergkirchweih besetzte die B1 wieder die Wache. An diesem Tag kamen 39 Patienten zu uns auf die Wache. Unser Trägertrupp rückte 16mal ins Gelände aus. Vier Patienten mussten in die Klinik gebracht werden. Gestern merkte man auch stark das heiße Wetter. Viele Patienten klagten über Kreislaufprobleme. 

Bereits in der Nacht räumten wir noch die Wache 2 und unsere Aufenthaltscontainer aus. Heute heißt es dann für uns noch einmal rauf auf den Berg zum Bergabbau.

31. Mai 2018 19:44 Uhr. Alter: 49 Tage