Sie sind hier: Aktuelles » Sommergrillen der B1 - Dank und Start in die „Sommerpause“

Nächster Dienstabend

19.09.2018 18:30 Uhr
SEG Übung - Lightning [MB]

Kontakt

Bereitschaft 1

BRK Kreisverband Erlangen-Höchstadt
Henri-Dunant-Straße 4
91058 Erlangen

Wir sind zertifiziert

Sommergrillen der B1 - Dank und Start in die „Sommerpause“

Am Dienstabend vor den Sommerferien wird immer gegrillt bei der B1 - als Dank für die geleistete Arbeit und zum Start in die „Sommerpause“. Samt „Kind und Kegel“ fanden sich viele B1ler ein - schnell waren die Bierbänke aufgebaut und das Buffet gerichtet. Etwas länger dauerte der erste Schwung „Gegrilltes“ - gab es doch einiges an Würstchen und Steaks zu braten für über 40 Teilnehmer. Aber dann konnte das Buffet eröffnet und der gemütliche Teil des Abends begonnen werden. Lange saßen wir zusammen - schön wars!

Vielen Dank an alle, die aufgebaut, Buffetbeiträge mitgebracht, gegrillt und aufgeräumt haben!

Und wer jetzt Angst bekommen hat bei dem Begriff „Sommerpause“ - das stimmt natürlich nicht so ganz. Neben Sanitätsdiensten und Zeltverleihen gibt es natürlich wieder unsere zwei Lagerdienste, bei denen wir unser Material und unser Lager durchschauen und auf Vordermann bringen, nach den vielen Sanitätsdiensten, die wir in letzter Zeit hatten. Da ist jede helfende Hand willkommen. Außerdem gibt es auch wieder die Fototermine für die virtuelle San-Arena. Los geht es aber nächsten Mittwoch mit einer Fortbildung: einem Workshop für die Führungskräfte der B1.

29. Juli 2018 15:48 Uhr. Alter: 52 Tage