Sie sind hier: Aktuelles » „Zahlen bitte!“ – oder wir macht man das richtig?

Nächster Dienstabend

30.05.2018 19:30 Uhr
Wirbelsäulenverletzungen Praxis (KED, VM, ST) [JB, ...]

Kontakt

Bereitschaft 1

BRK Kreisverband Erlangen-Höchstadt
Henri-Dunant-Straße 4
91058 Erlangen

Wir sind zertifiziert

„Zahlen bitte!“ – oder wir macht man das richtig?

Am Mittwoch hat die B1 sich in ihrem Dienstabend im Benehmen in einem Restaurant weitergebildet. Hier konnten wir zwei Hotelfachfrauen für gewinnen. In einem kurzen Anspiel wurde gezeigt: was geht nicht und wie macht man es richtig. Anschließend konnten die verschiedensten Fragen gestellt werden: „Wie mach ich am besten auf mich aufmerksam?“, „Wie spreche ich eine Bedienung an?“ aber auch „Wie sage ich, dass es mir nicht geschmeckt hat?“.

Ein gelungener Dienstabend mit vielen Informationen. Vielen Dank an unsere Referenten.

17. Dezember 2017 17:02 Uhr. Alter: 156 Tage